Rückblick Auftakt

Nach drei Jahren Zwangspause konnte der Zellinger Fasenachtsverein am 12.11.2022 in der Friedrich-Günther-Halle wieder den Start in die fünfte Jahreszeit feiern.

Motto des Abends war „Hollywood – Starnight“. Neben dem gemeinsamen Feiern und Tanzen mit Live-Musik stand natürlich die Frage aller Fragen im Mittelpunkt: Ist es dem ZFV wieder gelungen, ein Prinzenpaar für die neue Session zu finden? Als man gegen 22:00 Uhr die Stretch-Limousine in den Raum schob, wurde beim ersten Versuch kein Prinzenpaar präsentiert. Auf Verlangen von Klaus Ziegler wurde die Limousine noch einmal herausgeschoben und er bat darum, nochmal nachzuschauen, ob nicht doch ein Prinzenpaar gefunden wurde. Und siehe da, tatsächlich war man beim zweiten Versuch in der Lage ein Prinzenpaar zu präsentieren. In wirklich aller letzter Minute war es dem ZFV gelungen, ihre Lieblichkeit Justine I. und seine Tollität Marcel I. aus dem Hause Lyding als Prinzenpaar für die anstehende 72. Kampagne zu gewinnen. Der ZFV bedankt sich bei den beiden für ihre Bereitschaft, außerdem bei den zahlreichen Gästen für die schönen gemeinsamen Stunden mit einem dreifach kräftig donnernden – Zellingen Helau!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen auf den kommenden Veranstaltungen.