Session 2021/2022

Auftakt 2021

Liebe Närrinnen und Narren,
seit einigen Wochen liefen bereits die Vorbereitungen für unseren Fasenachtsauftakt. Während des Planungszeitraums gab es jedoch immer wieder Regeln bzw. Verordnungen, die mal zu unseren Gunsten, mal zu unseren Ungunsten ausgefallen sind. Das hat uns in dieser Zeit natürlich deutlich erschwert konkret in unseren Planungen zu werden. Für uns hätte das bedeutet, dass im September, bzw. Anfang Oktober getroffene Entscheidungen eventuell nicht mehr umsetzbar gewesen wären, was wiederum zu einer kompletten Umplanung der Veranstaltung geführt hätte. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, auch in diesem Jahr keinen Fasenachtsauftakt durchzuführen. Bitte habt hierfür Verständnis.

Termine Session 2021/2022

Auch wenn wir uns dazu entschieden haben, den Auftakt abzusagen, so laufen gerade die Planungen für die restlichen Veranstaltungen der Session 2021/2022. Hierbei handelt es sich um die nachfolgenden Termine:

19.12.2021 – Kartenvorverkauf ZFV
15.01.2022 – Rathaussturm
22.01.2022 – 1. Prunksitzung
05.02.2022 – 2. Prunksitzung
06.02.2022 – Seniorennachmittag der Freien Wähler
13.02.2022 – Kindermaskenball
27.02.2022 – Fasenachtszug

Bitte habt auch hier Verständnis für uns, dass es hier kurzfristig zu Änderungen beim Ablauf der Veranstaltungen, Einschränkungen, oder sogar zu Absagen kommen kann. Wir sind hier weiterhin an den zurzeit der Veranstaltung gültigen Infektionsschutzverordnung gebunden. Zu den aktuellen Entwicklungen über die Termine halten wir euch auf den laufenden.

Sessionsheft

Auch in diesem Jahr laufen die Arbeiten für unser Sessionsheft bereits auf Hochtouren. Nun ist es allerdings so, dass nach dem aktuellen Stand leider einige Seiten in unserem Sessionsheft leer bleiben, bzw. verschwinden, da wir keine Bilder von der letzten Session haben. Um diese leeren Seiten nun doch mit Bildern und Leben zu füllen, möchten wir euch bitten, uns eure schönsten Bilder der Zellinger Fasenacht zukommen zu lassen. Es spielt für uns keine Rolle, ob es sich hierbei um Bilder aus den letzten Jahren, oder aus ganz frühen Zeiten der Fasenacht handelt. Bildvorschläge können an die folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: sessionsheft@zellinger-fasenacht.de

Schickt uns gerne auch noch ein paar Infos zu dem Foto, wie z.B. Thema und Jahr. Wir sagen an dieser Stelle schon mal DANKE für eure Unterstützung, dass unser Sessionsheft so bunt wie in den vorherigen Jahren bleibt.