Rückblick Session 2020/2021

Eine für uns alle ungewohnte Session geht zu Ende. Kein Fasenachtsauftakt, kein Rathaussturm, keine Prunksitzungen, kein Kindermaskenball, kein Fasenachtszug, kein Bärentreiben und kein Maskieren. COVID-19 hat uns allen ein Strich durch die Rechnung gemacht, so dass es uns in diesem Jahr nicht möglich war, die Session in gewohnter Art und Weise zu feiern. Jetzt aber ist die Session vorbei, es heißt wieder Hallo statt Helau.

Wir hoffen, dass die Pandemie bis zum Beginn der neuen Session unter Kontrolle ist, so dass es uns wieder möglich sein wird, unsere Fasenacht in gewohnter Art und Weise zu feiern. Bis dahin wünschen wir allen Helfern, Unterstützern, Närrinnen und Narren alles Gute. Bleibt gesund, damit wir uns in der neuen Session wiedersehen.

Das Präsidium und die Elferräte des ZFV