Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
(7) Jochen Schreck
Mo, 12 Februar 2018 16:41:15
url  email

Hallo zusammen,

es gibt wieder jede Menge Bilder vom Fasenachtszug auf meiner Webseite zu sehen! Einfach Webseite besuchen oder folgenden Link benutzen: https://jochenschreck.de/de/bildergalerien/12-fasenacht

Viele Grüße,
Jochen Schreck

(6) Jochen Schreck
Di, 28 Februar 2017 21:11:03
url 

Unter www.jochenschreck.de gibt es wieder jede Menge Bilder vom Zug zu sehen!

Viele Spaß beim Stöbern,
Jochen Schreck

(5) Der Narr
Mo, 23 Januar 2017 11:35:32
email

Wieso sind bei dem letzten prinzenpaar keine Namen vermerkt?




(4) Helmut Schall
So, 24 Januar 2016 09:41:47
email

Ich war gestern bei eurer 2. Prunksitzung zu Gast und sah, wie ein Höhepunkt den anderen jagte. Hut ab und Kompliment für den ganzen ZFV. Ich habe viel gelacht und ich habe Höhepunkte gesehen, die mehr als fernsehreif waren. Das, was ihr Jahr für Jahr auf die Bühne bringt, gebührt großen Respekt und Anerkennung. Die, die trotzdem was auszusetzen hatten, sollten mal woanders hin oder ganz zu Hause bleiben. Ihr seid auf dem richtigen Weg und lasst euch vom dumme Gebabbel von mancherer Leut nicht davon abbringen, genau so weiter zu machen. Ich habe fertig! Zellingen helau, ZFV Helau, Zellingen helau.

(3) Zellinger Fasenachtsverein
Di, 18 November 2014 21:43:04

Herzlich Willkommen im Gästebuch des ZFV´s.

Hier könnt ihr eure Kommentare, Kritik, Anregungen oder Meinung schreiben.
Alle Einträge werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft, deshalb kann es ein Moment dauern bis eure Kommentare online sind.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und Helau!

(2) Uwe
Di, 18 November 2014 18:59:37

Super Seite Maxi

(1) Werner Küffner
Di, 7 Oktober 2014 20:45:04
email

Helau liebe Narren,
ich bin gerade auf eure neue HP gestoßen. Kompliment, sie ist euch gut gelungen. Ich werde mich nun öfter auf der Seite umsehen und mich informieren.
Füt die neue Session wünsche ich euch viel Erfolg und natürlich immer eine volle Halle.
Werner Küffner